ZB bei Mynfp-bitte hilfe !!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von vilsya 03.02.11 - 18:28 Uhr

Hi Mädels

ich habe meine zb´s immer bei mynfp geführt.

Da es jetzt nicht mehr kostenfrei ist komm ich nicht mehr an meine Daten. Ich würde gerne dort weiterhin meine zb´s führen -- nur wie mach ich das???

Neuanmelden?? aber dann sind die vorherigen Zb´s futsch... oder wie?? #kratz

Danke für Eure Hilfe

LG Vilsya #herzlich

Beitrag von kampfpingu87 03.02.11 - 18:29 Uhr

Naja, das kostet doch dann nur 99Cent pro Monat... Ich werds mir leisten.

Beitrag von vilsya 03.02.11 - 18:30 Uhr

ja ! das will ich ja auch machen ..... NUR WIE?? wie komm ich an meine vorherigen ZB´s ?????????

Muss ich mich jetzt neu anmelden??

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 18:52 Uhr

Hallo,
in deinem Account wurde ja der Termin der Verlängerung angegeben.Wenn du diesen Termin verpasst bzw. nicht bezahlt hast,sind die ZB leider gelöscht worden und du musst dich neu anmelden.
LG,Anja die auch bei myNFP bleibt

Beitrag von sunshine-80 03.02.11 - 19:00 Uhr

Also meine ZB sind nicht gelöscht worden. Und der Termin zur Accountverlängerung ist schon lang verstrichen.

Die Daten werden gespeichert und wenn du bezahlt hast wird es wieder aktiviert ohne, dass was verloren geht.

Erst wenn ein Jahr ohne Zahlung verstreicht wird es endgültig gelöscht.

LG

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 19:06 Uhr

Tatsächlich! Ich meinte sowas gelesen zu haben..aber liegt wahrscheinlich daran, dass ich meinen anderen Account einfach gelöscht habe,nachdem ich die Kurven auf den anderen übertragen habe.
Dann ist ja für die TE alles Bestens.
LG,Anja

Beitrag von sun11ny 03.02.11 - 19:07 Uhr

In den Zahlungsbedingungen steht, dass die Daten auch bei einer Pause von bis zu 24 Monaten noch gespeichert bleiben.

Hast du mal ausprobiert, was passiert, wenn du bei der Registrierung deine vorher gemachten Angaben wieder angibst?

Beitrag von fantimenta 04.02.11 - 00:44 Uhr

Ihr Account ist leider abgelaufen. Bitte verlängern Sie Ihren Account, wenn Sie myNFP weiterhin nutzen möchten. Sie unterstützen damit die Wartung, Verbesserung und Weiterentwicklung von myNFP.

Account jetzt verlängern

Wenn Sie Ihren Account nicht verlängern möchten, bleibt dieser inaktiv. Ihre Daten bleiben gespeichert, so dass Sie Ihren Account zu einem späteren Zeitpunkt wieder aktivieren können

also da is nix futsch^^
zahlen u weiter gehts :-)