Schmerzen nach Haushaltsarbeit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 18:29 Uhr

Huhu,

ich habe eben aufgeräumt, gesaugt und gewischt.

Jetzt habe ich so ein Ziehen und Schmerzen (wie sonst meine Mensschmerzen) im unteren Rücken. Das war vielleicht etwas zu viel?

Kennt ihr solche Schmerzen auch? Habe jetzt erstmal Magnesium genommen

Lg

funkeline 18. SSW

Beitrag von corinna.2010.w 03.02.11 - 18:31 Uhr

huhu

ich kenne das, versuche zwischen den arbeiten den gang runter zu schalten un öfters pause zu machen. setz dich hin trink nen glas wasser in ruhe un dann machste weiter...

der körper meldet sich eben wenn du zu schnell oder zu viel machst :)

das hilft bei mir echt gut..


lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 18:35 Uhr

Huhuuuu,

danke schön. Ist schon erstaunlich, was der Körper so mit einem macht.

Hey wir sind ja nur einen Tag auseinander. Gruß von Hannover nach Bremen

Beitrag von corinna.2010.w 03.02.11 - 18:43 Uhr

ja das is schon heftig :)

oh ja liebe grüße :)

hannover is wirklich nich weit weg :)