Balsamico essig bei schlank im schlaf diät!

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von shiela1982 03.02.11 - 18:31 Uhr

hallo,

die frage steht ja schon oben?
ich esse jeden abend einen großen salat mit balsamico essig(ich liebe den).
jetzt meinte jemand das da viel zucker drinnen wäre.
und am abend soll man ja keine kh essen........

kennt sich jemand aus?

lg#winke

Beitrag von connykati 04.02.11 - 00:04 Uhr

Hallo,

laut www.fddb.de haben 100 ml Balsamico gerade mal 6 g Zucker drin - und da du ja mit Sicherheit keine 100 ml an deinen Salat kippst, dürfe es im Rahmen der erlaubten 15 g KH abends sein ;-)

Hier ist der Link:
http://fddb.info/db/de/lebensmittel/diverse_balsamico/index.html

Viele liebe Grüße,
Conny

Beitrag von ippilala 04.02.11 - 00:21 Uhr

Wieviel nimmst du denn, dass du dich so sorgst? Nimmst du roten oder weißen?

Der rote hat ca. 3mal soviel kcal wie der weiße Balsamico. Die Kalorien stammen auch tatsächlich aus den enthaltenen Kohlenhydraten. Wenn du allerdings nur einen Esslöffel davon auf den Salat verteilst, ist das trotzdem nicht besonders viel an Kohlenhydraten.
Ein ganz kleiner Joghurt (fürs Dressig) hätte übrigens genauso viele Kohlenhydrate, wie ein EL roter Balsamico.

Und irgendetwas musst du wohl an den Salat tun, damit er auch spannend schmeckt.

Übrigens enthällt jedes Gemüse KH. Wenn du ganz darauf verzichten müsstest, dürftes nur Käse und Fleisch essen - und nicht ein Stück Gurke dazu ;)


Solange du nicht über und unter den Salat Brotscheiben mit Nutella legst, sind die wenigen Kohlenhydrate, die du mit dem Balsamico zu dir nimmst kein Problem.