heute hatte ich feindiaknostik

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von lilo0219 03.02.11 - 18:35 Uhr

hallo ihr lieben,
wollte mich nur mal melden und euch berichten das ich heute die fd hatte und alles super bei der kleinen maus ist. bin so froh das alles so gut gelaufen ist und ich kann über meinen fa nicht meckern er hat mir alles super erklärt was er gerade misst und ob das so i.o. ist war echt klasse.

glg
nici +#ei22ssw

Beitrag von leela21 03.02.11 - 20:50 Uhr

Freut mich echt für dich.Mein Termin ist erst am 22.02. bin dann in der 21SSW.Hoffe das bei mir auch alles so gut läuft.Werde mir auch die DVD und Fotos kaufen.