Bald ist es soweit

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleine-mama87 03.02.11 - 18:39 Uhr

Hallo ihr Lieben! :-)

War heute beim Arzt und da stellte sich raus,das ich schon Wehen hab und der MuMu schon 4 cm offen ist.Es kann also jederzeit los gehen. #freu

Leider sind die Wehen noch sehr unregelmäßig und der Kleine macht noch keine Anstallten,das er raus möchte. :-(

Hoffe es geht bald los,ich hab keine Lust mehr,die #schwanger-schaft war so anstrengend und ich möchte endlich mein #baby in den Arm halten. #verliebt

Drückt mir die Daumen,das es bald los geht. #pro

Ich wünsch euch allen noch eine schöne #schwanger-schaft. #klee

LG #winke

Beitrag von kaetzchen79 03.02.11 - 18:49 Uhr

wird es dann sicherlich bald! #liebdrueck

merkst du denn die wehen gar nicht?

lg kätzchen+krümelinchen 37. ssw

Beitrag von kleine-mama87 03.02.11 - 18:53 Uhr

#danke Dir!

Doch die merke ich,aber sind noch schwach und derzeit wieder weg...

Naja abwarten und Tee trinken. #tasse