Positiv bei ES+9 *juhuuu"

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 18:41 Uhr

Vor lauter Freude über meine angekommenen Babytest-SSTs hab ich doch gleich mal unvernünftigerweise einen verbraucht...

Und - sofort POSITIV am Nachmittag bei ES+9!!! *jubel*#huepf#huepf#huepf

Morgen früh wird nochmal mit Pregnafix rosa getestet.

Ich freu mich sooo ooo ooo ooo #ole !!!

Bin mental aber noch unter den Hibblerinnen, in der Hoffnung, dass die Mens mir keinen Strich durch die Rechnung macht und solange es nicht ärztlich bestätigt ist. Dann gibt's eine ordentliche Ladung Viren :-).

Liebe Grüße, Cicuka

Beitrag von erdbeere01 03.02.11 - 18:42 Uhr

na dann sag ich mal leise #herzlich

sag mal hast du ein foto von dem test


lg
erdbeere

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 18:44 Uhr

Hi bin auch es+9 und bei mir sieht es nicht so gut aus?
Wann hattest du den dein es

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 18:50 Uhr

Danke :-)!
Ja, hab ein Foto, hab's aber irgendwie nicht geschafft, es vom Handy auf den PC zu laden. Ich bemüh mich aber weiter, wird schon noch im Laufe des Abends klappen.
Laut urbia war der ES zwischen dem 24. und 26.01. Ich hab ihn am 24. gespürt. Das ZB kannst du dir auf meiner Seite ansehen :-).

Beitrag von helena.h 03.02.11 - 19:03 Uhr

Hallo, ich freu mich sehr mit dir und für dich.

Bin bei ES+10 und habe auch schon positiv getestet und noch am zittern, obs wohl so bleibt. Drück uns beiden ganz fest die Daumen! #liebdrueck

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 19:10 Uhr

Dir auch herzlichen Glückwunsch! #winke
Hoffentlich kommt die blöde Mens nicht doch noch... na ja, abwarten :-).

Das Bild vom Test ist jetzt bei meinen Fotos.

LG! Cicuka

Beitrag von bloodymoon 03.02.11 - 19:16 Uhr

huuuhuuu^^
erstmal leise herzlichen glückwunsch!

hast mich dazu bewegt morgen früh zu testen bin heute ES + 12

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 19:22 Uhr

Danke, bloodymoon :-)!

Ich hab mir gedacht, ich teste ab jetzt alle zwei Tage mal... hab sowieso viel zu viele Tests übrig, da ich mich auf eine längere Übungsphase eingestellt hatte. Erst, wenn ein Test nach NMT negativ gewesen wäre, hätte ich für diesen Zyklus aufgehört zu hoffen.

Also viel Glück für's Testen morgen - ich drück dir die Daumen #pro! :-)
Bin gespannt auf das Ergebnis!

LG! #winke

Beitrag von babybauch2011 03.02.11 - 19:25 Uhr

na holla

für +9 mega positiv

vl sind es ja 2#verliebt


glg und ne tolle ss

Beitrag von -hasi 03.02.11 - 19:30 Uhr

bin auch +9 oder 10 und ich will auch testen positiv =)
hatte gestern abend einen gemacht negativ aber dafür ist alles vom gefühl zu schwanger =))))) fressattaken ne laune ziepen im interleib naja ich warte bis montag zum test. Hibbel aber glückwunsch allen die positiv getest haben

Beitrag von flora74 03.02.11 - 19:52 Uhr

Sage auch mal leise "Glückwunsch" #huepf

Habe heute bei ES+10 auch positiv getestet. Hoffe daher auch, dass ich das WE gut, d.h. ohne Blutung, überstehe :-)

Habe in meiner VK auch ein Foto von meinem SST :-)

LG und alles Gute dir
Giusi #winke

Beitrag von cicuka 03.02.11 - 21:03 Uhr

Danke euch :-).

Mit einem wäre ich schon höchst zufrieden #freu.

Dir auch ganz herzlichen Glückwunsch, flora!!! #huepf

Dein Test ist ja eindeutig positiv bei ES+10... hoffen wir mal, dass bei uns alles positiv bleibt #schein!

LG!

Beitrag von kleine-georgie 03.02.11 - 22:19 Uhr

#kratz: http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=24&id=2890131
#schock #zitter