ES+10 wer noch? Wie geht es euch?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 18:42 Uhr

Hey ihr Hibbeltanten,

frage steht ja schon oben.


Mir ist so schlecht seid einer stunde, aber nicht durchgehend.
Mein ZB könnt ihr euch ja mal anschauen, vielleicht zeigt ihr mir eure mal!


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/733561/562380


lg gutrun

Beitrag von haja384 03.02.11 - 18:44 Uhr

huhu...naja wie man es nimmt würde ich sagen..hatte ab und an brechreiz aber in etappen...heut nacht und heut morgen auch...ab mittag weg..aber einen test will ich eigentlich noch nicht machen....

und bei dir?

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 18:58 Uhr

Ich habe immer mal übelkeit und launisch bin ich auch aber man kann sich ja auch viel einbilden.
Ich will auch bis Montag warten mit testen.


lg

Beitrag von -iphigenie- 03.02.11 - 18:45 Uhr

hey!
bin ES+9/10.
schlecht ist mir nicht. habe keine schmerzen.
mumu ist weit oben.

meine kurve sieht irgendwie anders aus als sonst. sie geht so schleichend nach oben...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/567672:-)

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 18:59 Uhr

Dann mal Toi Toi Toi viel Glück.

Beitrag von lamonti 03.02.11 - 19:06 Uhr

Hi, #winke ich drücke Euch allen die Daumen! #pro

Ich bin auch ES + 10, und total nervös... hab keine Anzeichen für irgendetwas... bis auf nen leichten brauenen Ausfluss heute, ich hoffe das ist kein Mens-Vorbote... NMT wäre der 7.2.

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 19:16 Uhr

Na dann drücke ich mal ganz fleißig #pro#pro#klee#klee

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 19:32 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/923173/563016

hier meine kurve oder besser gesagt seit den letzten tagen ein lineal ;-)
bin 1 tag weiter und wollte vorher schon testen...irgendwie will ich und irgendwie hab ich schiss....

da ich utrogest nehme weiss ich nicht woher seit eineer woche meine unterleibsschmerzen und ziehen kommen....die haben ja soviele nebenwirkungen wie auch bei ner ss.....daher muss ich den ball mal flach halten...

allen hier viel viel #klee

Beitrag von flora74 03.02.11 - 19:49 Uhr

uiuiuiui... hab mir gerade mal dein ZB angeschaut. Sieht ja wirklich sehr gut aus. Ich drücke dir die DAumen, dass die Tempi schön oben bleibt #klee :-)

Wann willst du denn testen? :-D

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 07:54 Uhr

Ich wollte gestern testen oder heute...hab aber jetzt vor lauter Angst wieder ein negatives Ergebnis zu bekommen die Finger weggelassen.
Vielleicht teste ich morgen bei ES + 13... wenn ich nicht wieder #zitter#zitter#zitter#zitter