ähmm komm eben vom FA frage wegen SB jetzt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sweetstarlet 03.02.11 - 18:46 Uhr

sonst hat ich nie SB nach vaginaler untersuchung. auch als die hebi letzte woche gebohrt hat war nix.

is das jetzt der SP der abgeht wäre ja nen wunder

Beitrag von pegsi 03.02.11 - 18:47 Uhr

Falls SP der Schleimpfropf ist: Den verpasst Du nicht, da kommt nicht nur ein bissl Blut sondern wirklich jede Menge Schleim. :-)