Wollte mich mal vorstellen...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von fallingstar19 03.02.11 - 18:49 Uhr

Juhu,

ich wollte euch mal "Hallo"#winke sagen und mich zu euch reihen, denn ich bin auch schwanger #huepf.

Laut FÄ bin ich "gute 5. Woche", leider kann man keine genau Angabe machen, da ich PCO habe und kaum mal eine Regelblutung.
Aber es wächst und gedeiht in mir.
Man konnte sogar im Sono am Do eine 1,6mm große Fruchthöhle mit Dottersack sehen.

Leider habe ich ab und an minimalen braunen Ausfluss und mein Blutdruck ist auf einmal sehr hoch, aber das wird genauer untersucht.

Ich hoffe, dass macht dem kleinem "Krümel" nix aus #zitter.

Alles liebe an euch #winke

Beitrag von miserka 03.02.11 - 18:53 Uhr

#winke Willkommen:-)

Schöne Kugelzeit und alles Gute!

LG
magdalena

Beitrag von l-lariii8o 03.02.11 - 20:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch,
schön, dass du bei uns bist ;)

Ganz liebe Grüße
Manü mit Krümelchen inside (15. SSW)