Kinderwunsch unterstützung!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von golfbunny 03.02.11 - 18:57 Uhr

Hey mädls

eine freundin will mit ihrem freund ein baby haben....sie sind auch schon am üben wenn sie ihre fruchtbaren tage hat....
was kann man nehmen um dieses zu unterstützen....
ich hatte mir überlegt das sie doch mal folio forte nehmen sollte

habt ihr noch irgendwelche tipps??

danke schonmal

lg Kerstin +Kimberly( fast 4monate)

Beitrag von kailysunny 03.02.11 - 19:04 Uhr

hmm also ich trinke noch nebenbei den Kindleinkomm Tee....aber ob es etwas bringt oder gebracht hat sehe ich erst in 2 wochen :-D

Beitrag von antje105 03.02.11 - 23:20 Uhr

sie soll es mal mit babywunsch-tee probieren (gibt bei babywunsch-tee.de günstig). er hat bei mir perfekt geholfen, nach 2monaten... l.g.