ES im Anmarsch und krank

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von princess141 03.02.11 - 18:58 Uhr

So, das ist der letzte Zyklus, bevor Clomifen kommt. Hab gedacht, dass es bestimmt doch noch ohne Medikamente klappt.

Jetzt war der Ovu eben positiv, sprich morgen springt das #ei und ich bin krank #heul. Seit heute Mittag lieg ich aufm Sofa und die Temperatur ist auch erhöht. ZB kann ich dann mit dem morgigen Wert praktisch in die Tonne kloppen. #sex ist das Letzte, was ich momentan will.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927476/565528

Kann meine Hoffnung also begraben #schmoll

Beitrag von sunshine-80 03.02.11 - 19:09 Uhr

hey du :-)
das ist ja witzig... ;-) ich habe meine Mensi auch am 23.01. bekommen und bin seit Montag mit Grippe krank (kannst ja mal mein ZB anschauen http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/918298/565589).

Ob ich später auch noch positiv testen darf... Mal abwarten ;-)

Die Antworten auf deine Frage würden mich auch mal interessieren... :-D

LG

Beitrag von princess141 03.02.11 - 19:11 Uhr

Mein ZB schaut morgen bestimmt auch so gezackt aus :-[

Beitrag von sunshine-80 03.02.11 - 19:18 Uhr

hab eben etwas rechachiert... :-P
die erkältung wirkt sich nicht auf den zyklus aus. wenn lh-anstieg da ist und man in der lage ist... ruhig bienchen setzen ;-)
das blöde bei der ganzen geschichte ist einfach, dass man die kurve nicht als "richtig" werten kann.

nund... da müssen wir jetzt durch und mal wieder waaaaarten :-)

wünsche dir noch gute besserung #liebdrueck

lg

Beitrag von princess141 03.02.11 - 19:19 Uhr

#danke, dir auch!

Beitrag von shalou84 03.02.11 - 21:32 Uhr

Hallo,
manchmal muss man eben auch Kompromisse eingehen und auf seine Gesundheit achten.
Wenn es dir nicht gut geht und nicht nach Sex ist, dann lass es einfach!
Ich habe selber den letzten Zyklus ausgesetzt wegen einen Blasenentzündung und ihren Nachwirkungen.
Naja, neuer Zyklus, neues Glück.

Gute Besserung #blume