bäuerchen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von baby212 03.02.11 - 18:59 Uhr

hallo

morgen ist mein baby 6 wochen alt, bekommt ihr auch immer so schwer sein bäuerchen raus? das ist für mich echt stressig, vorallem weil er sich damit quält.
habt ihr irgentein tip wie man bäuerchen einfacher raus bekommt.

er ist jetzt eingeschlafen ohne sein bäuerchen zu machen.
bin mir sicher das er gleich aufwacht und sein bäuerchen macht und gleich danach spuckt.

lg

Beitrag von amelie10 03.02.11 - 19:47 Uhr

hallo :)

Mein Niki ist 3 Monate alt und tut sich auch schwer mit Bäuerchen!!!
Inzwischen gehts schon besser aber die ersten Wochen war echt gar nix egal wie lange ich auf seinen Rücken "geklopft" hab. Auch etliche Positions Wechsel brachten da nichts!!!
Meine Hebi meinte manche Babies machen einfach keine Bäuerchen!!
Unsere gehören dann wahrscheinlich dazu ;)

lg

Beitrag von star26 03.02.11 - 19:57 Uhr

Jap, das gleiche hatten wir Monate lang und haben gemerkt das sie am besten kommen wenn sie auf dem Bauch liegt oder wir sie durch die Wohnung tragen (aufrecht) und ein wenig dabei schaukeln!!#schwitz

#winke