Heute endlich bei ZT 38 ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von meli-f.82 03.02.11 - 18:59 Uhr

Hallo,
oh man, das testen hat ein Ende!
Heute an ZT 38 haben meine Ovus endlich positiv angeschlagen.
Ovu von One Step, war jetzt nicht ganz so dunkel, wie die 2. Linie, aber mein Ovu digital mit Personastäbchen und CB-Originalstäbchen hat mir einen :-D angezeigt und mein CBM hatte auch drei Balken. Dann müsste das doch alles passen, auch wenn der One Step Ovu nicht so stark war oder?
Hab mal vorsichtshalber ein Bienchen gesetzt! ;-)
Morgen auch noch mal, zur Sicherheit!
Bin ja mal gespannt, obs klappt in diesem Zyklus!
Fotos in meinem VK!
LG Meli

Beitrag von nicola-1987 03.02.11 - 19:05 Uhr

konnte dein Foto nicht sehen..ist gesperrt.
hab mich heute erst von einer lieben mitstreiterin hier informieren lassen, dass ovus unterschiedlich sensibel reagieren...von daher kann das alles passen. und hey, bienchen kann man manchmal nie genug setzen...schaden kann es definitiv nicht...

wünsch dir ganz viel #klee und drück dir daumen!

Beitrag von meli-f.82 03.02.11 - 19:09 Uhr

Hallo,
Fotos sind frei!
Hoffe auch, dass die Bienchen passen!
Danke,
LG Meli

Beitrag von nicola-1987 03.02.11 - 19:15 Uhr

habs mir mal angeschaut. also ich finde das ist alles super. denke auch dass der ovu positiv ist ...also ran an den mann... hoffe echt das es für dich klappt....