Was ist das, komische Schleim wärend Mens

Archiv des urbia-Forums Verhütung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Verhütung

Pille, Kondom oder doch Spirale? Im Laufe der Jahre probieren die meisten Frauen verschiedene Methoden der Verhütung aus. Da tauchen eine Menge Fragen auf, für die hier der Raum ist. Übrigens: Medikamente und Verhütungsmittel dürfen bei uns nicht weitergegeben werden.

Beitrag von melanie021984 03.02.11 - 19:02 Uhr

Oh man sorry das ich hier eine vielleicht doofe frage stelle, ich hab seit gestern meine Mens, heute hatte ich Mittags schon einmal nen Blutklumpen mit schleim dran(das sah aus wie fett am fleisch) heut Abend auch wieder ein langes stück wie Haut oder Fett von Fleisch ganz komisch....

Was könnte das sein?


lg melanie

Beitrag von sonnenkind1977 03.02.11 - 20:04 Uhr

Meinst Du so richtig heller Schleim am Blut? Das müsste ja dann erst am "Ausgang" mit dazu kommen... also entweder vom Scheideneingang, dann könnte es von einer Infektion sein, oder vom Anus, da kann mal Schleim rauskommen. Wenn Du sonst nichts bemerkt hast, wie Schmerzen oder Jucken, und wenn das morgen weg ist, dann würde ich beim nächsten Besuch den FA fragen. Ansonsten solltest Du doch vorher zum Arzt!

Beitrag von karra005 03.02.11 - 22:50 Uhr

Das ist Gebärmutter SCHLEIM-HAUT.;-)
Das Wort sagt ja wohl alles.
Hatte ich auch schon mal. Ist nichts bedeutsames oder schlimmes.