Hallöchen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babydanny1 03.02.11 - 19:06 Uhr

Hallöchen ich sietze nun seit ca.30 minuten am PC und bekomme nun mitmal seiten stiche.
Kann das etwas bedeuten???

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 19:13 Uhr

vielleicht solltest du deine Sitzposition ändern oder mal aufstehen und dich bewegen...
Oder was meinst du könnte es denn bedeuten?

LG

Beitrag von babydanny1 03.02.11 - 19:13 Uhr

ja das weiß ic ja ebend nicht mir ich auch ziemlich kalt und so

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 19:18 Uhr

dann dreh die Heizung auf ;-)
Oder fragst du, weil du dir Hoffnung auf Frühanzeichen einer Schwangerschaft machst?
Wo stehst du denn im Zyklus? Hast du ein ZB? Bist du überfällig? Um eventuelle Anzeichen deuten zu können, brauche ich schon ein bisschen Basiswissen ansonsten würd ich sagen, lauf ein bisschen rum, dann gehen die Seitenstiche weg und wenn dir kalt ist, dann mümmel dich in eine Wolldecke, dreh die Heizung auf und trink einen Tee ;-)

LG

Beitrag von babydanny1 03.02.11 - 19:22 Uhr

ich bin schwanger das wissen wir nur nicht welche woche ob in der 5 oder in der 10 und bei dieser schwangerschaft ist einfach alles anders mir ist schlecht mir tun die brustwarzen so sehr weh das ich weinen könnte

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 19:27 Uhr

warst du schonmal beim Arzt? Der kann dir sagen in welcher Woche du bist und wenn die Schmerzen so schlimm sind, würd ich das auch beim Arzt ansprechen, vielleicht bekommst du dann eine Salbe extra für die Brustwarzen.
Die Übelkeit ist ganz normal, damit hab ich auch noch zu kämpfen und ich bin in der 17. Ssw...Gefroren hab ich anfangs auch wie eine Frostbeule, das geht vorbei

Beitrag von babydanny1 03.02.11 - 19:29 Uhr

Okay danke für die tips muss erst am 17 zum arzt