Mittelschmerz nach Absetzen Nuva Ring

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alizee84 03.02.11 - 19:06 Uhr

Halli Hallo ihr lieben :)

Ich hab im Januar den Nuva Ring abgesetzt.
Hatte meine letzte Mens am 10.Januar,
heute ist ZT 26 und ich hab so starken Mittelschmerz, ist schon sehr spät für einen Eisprung oder ?
Was tut ihr gegen die Schmerzen ? Das zwickt echt extrem.
Bin das gewohnt,aber nicht so stark. Hatte schonmal 36 ÜZ ohne Erfolg.

LG Alizee