VIREN!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tanni26 03.02.11 - 19:10 Uhr

Hallo Mädels,

war heute bei meinem FA und er bestätigte mir die ss. Fruchthöhle mit Inhalt war deutlich zu sehen! Bin heute 5+6. ET ist der 30.09.2011!

Ich freu mich sooo sehr, da es gleich im 1.ÜZ für Nr. 2 geklappt hat#huepf

In 2 Wochen ist die nächste Kontrolle und da wird hoffentlich das Herzchen fleißig blubbern #verliebt

Also haut rein Mädels#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger#schwanger

Liebe Grüße Tanja mit Luca *23.09.08

Beitrag von reiterbiene 03.02.11 - 19:12 Uhr

#herzlich Glückwunsch!!!

Eine wunderschöne Kugelzeit und alles alles Liebe und
Gute.

LG - reiterbiene

Beitrag von gutrun 03.02.11 - 19:15 Uhr

Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Danke für die Viren
#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf#mampf

lg gutrun

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 19:29 Uhr

Na mein allerherzlichsten Glückwunsch...#liebdrueck

Und danke für die Viren...#blume

Liebe Grüße zotti die fleissig am üben ist und schon ganz gespannt is, wann Nummer drei es sich in der kleinen EinzimmerWohnung gemütlich machen wird #verliebt

Beitrag von rita.8470 03.02.11 - 19:33 Uhr

Ich freu mich für dich! #liebdrueck

Beitrag von engelneu 03.02.11 - 21:40 Uhr

Ich nehme auch gerne ein paar Viren mit !

Dir und dem Krümel alles Gute !#winke