Was ist mit meinem Bauch nur los????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von happy.family 03.02.11 - 19:14 Uhr

Hallo,,,,,#winke

ich hab da mal eine Frage an Euch.

Den ganzen Tag heute rumort, brummelt und gurgelt mein Bauch jetzt schon. Es fühlt sich teilweise richtig unangenehm an. Aber nicht so das ich schmerzen habe.

Es ist mir auch voll unangenehm, denn mich schauen ständig die Leute an. Die müßten ja denken ich wäre am verhungern.#mampf

An was kann das liegen? Blähungen oder ähnliches habe ich nicht.

Vielen Dank im voraus für eure Hilfe!!!

Beitrag von svenja.490 03.02.11 - 19:28 Uhr

Hallo!
Bestimmt verlagern sich deine Organe im Moment ein bisschen. Der Darm muss sich einen anderen Platz suchen usw. Das hat man nach der Entbindung auch nochmal, wenn sich alles wieder richtig anordnet ;-)

Also alles nicht schlimm, nur unangenehm #hicks
Viele Grüße
Svenja