Wie weit bin ich??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 19681melly 03.02.11 - 19:20 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/828985/561269

Hallo Mädels#winke

Könnt ihr mir sagen welchen ES tag ich bin#kratz
bin ich ES 8 oder 9?
Bin mit dem ZB noch nicht ganz so vertraut#hicks

LG Und #danke

Beitrag von luisian 03.02.11 - 19:23 Uhr

Hallo
ich denke ES+8
Sieht doch ganz gut aus
LG und viel Glück

Beitrag von martina2104 03.02.11 - 19:26 Uhr

eindeutig es+9!!!

bienchen sitzen super und tempi stimmt auch!

viel glück!

lg martina

Beitrag von honeybunny71 03.02.11 - 19:37 Uhr

ES+9

Viel #klee

Beitrag von 19681melly 03.02.11 - 19:43 Uhr

Danke Mädels..

Jetzt bin ich schlauer:-)