immer Brustziehen als PMS

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melli65 03.02.11 - 19:29 Uhr

Hallo Mädels,
Habt ihr auch kurz nach eisprung Brusziehen?#schwitz

Ich habe es jeden Zyklus PMS, dann denke ich immer es hat wieder nicht geklappt .

Wem gehts auch so und wär war Schwanger trotz PMS?

#winke

Beitrag von sun11ny 03.02.11 - 19:37 Uhr

Hallo,

kurz nach ES wäre für SS-Anzeichen ja noch zu früh...;-)
Bei mir kommt das Brustziehen auch manchmal, so ab 1 Woche vor der nächsten Mens.

#winke

Beitrag von valldemosa 03.02.11 - 20:29 Uhr

Ist bei mir ganz genauso.
Mir schmerzen direkt nach dem Eisprung(falls ich einen habe) nur die Brustwarzen.