Schon wieder nichts...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rita.8470 03.02.11 - 19:30 Uhr

Es wäre aber auch zu schön gewesen - aber wieder nicht geklappt.

Vorgestern hab ich schon "unabsichtlich" Schoki gekauft, da hätte ich es eigentlich schon fix wissen müssen... und heute dann ganz sicher: meine Tage, schon wieder #schmoll

Aber ich versuch hier was Positives zu sehen: wenigstens kann ich dann mal richtig lostesten, ob es mit "Clearblue" wirklich schneller geht ^^

Ich wünsch euch allen mehr Glück im aktuellen Zyklus!! #winke

Beitrag von sun11ny 03.02.11 - 19:34 Uhr

Dann wünsche ich dir viel Erfolg für den nächsten Zyklus!!! #klee

Beitrag von rita.8470 03.02.11 - 19:37 Uhr

danke #liebdrueck