hab heute endlich meinen Mupa bekommen bin sooooo HAPPY!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von naladuplo 03.02.11 - 19:36 Uhr

Guten Abend Ihr Lieben,

ich bin sooo Happy hab heute endlich menen Mupa bekommen und alles ist gut. "Ecki" (wegen Eckenhocker) geht es prima!!!!

Hab nun auch ein anderes Heparrin bekommen weil ich wohl auf das Fragmin allergisch mit Juckreiz reagiere ud sonst is mir nur schlecht#schmoll den ganzen Tag aber irgendwie find ich das gut so weiß ich wenigsten das ich ss bin auch wenn man noch nichts sieht äußerlich.

Wünsche euch allen mit#schwanger einen schönen abend

P.S. ET ist der 20.09.2011 jetzt offiziell :-)

Beitrag von nigi74 03.02.11 - 19:39 Uhr

SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! #herzlich Glückwunsch u wünsche dir eine schöne SS:-)

Ciao,Nicole

Beitrag von krikri75 03.02.11 - 23:07 Uhr

:-D

Ging mir auch so! Hab mich total über den MuPa gefreut!

Alles Gute für Dich und Dein Kleines!

Krikri mit #stern und #ei (37. SSW)