Welche Matratze?? Hilfe...

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von sachsenmaad 03.02.11 - 19:43 Uhr

Hey Mädels,

also so langsam verzweifel ich bei der Suche nach einer Matratze für unseren Kleinen....

Mein Bruder meint, er hätte für meine Nichte eine von Zöllner gehabt, für ca. 35Euro..

Hab jetzt die hier gefunden:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4178081

oder die:

http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId=4178031

oder die:

http://www.baby-walz.de/Schlafen-Relaxen/Zoellner/group/1567819/product/878294/L/0/Kokoskern-Matratze.a833.0.html

Könnt ihr mir vielleicht weiterhelfen, welche von den dreien am besten ist?

Vielen Dank im vorraus:-)

LG Sachsenmaad mit Santiago, 32.Ssw#verliebt

Beitrag von yozevin 03.02.11 - 20:05 Uhr

Huhu

Ich würde die mittlere nehmen für 60 Euro.... Wir haben auch eine von Zöllner, haben dafür 80 Euro ausgegeben, die sind meiner Meinung nach total super...

LG

Beitrag von vienetta 03.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo :)

Ich habe neulich irgendwo gelesen, dass Kokoskernmatratzen total toll sein sollen. Ich würde daher die dritte bevorzugen, zumal in DE hergestellt und preislich okay.

lg,
vienetta #winke

Beitrag von tapsie70329 04.02.11 - 10:56 Uhr

huhuh #winke also ich hatte bei meinen Jungs immer eine Kokoskern und war suuuuuper zufrieden,diesesmal kommt auch wieder so eine her !!!!

Schönen Einkauf#pro
Steffi und Emma 21 ssw