Next Kleidung

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von winniewindel 03.02.11 - 19:46 Uhr

Hallo #winke

habe da mal eine Frage, habe bisher die Kleidung von Next bei Ebay ersteigert bzw. gekauft und frage mich nun wo ich diese echt Süße Kleidung noch Kaufen kann?

Kann mir da jemand weiterhelfen? #kratz #kratz

LG

Beitrag von ishani 03.02.11 - 19:51 Uhr

HuHu,

ich finde die Kleidung von NEXT auch absolut süß und ich habe schon mehrmals die Kleidung hier bestellt
http://www.nextdirect.com/de/de

Die Versandkosten sind auch human ... 5 € pro Bestellung. Ein Nachteil gibt es aber, Bezahlung geht nur mit Kreditkarte.
Musst mal im Kundenservice mal nachlesen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG
Ishani

Beitrag von abo55 03.02.11 - 20:36 Uhr

Hallo,

ich habe die Marke auch lieb gewonnen, habe sie damals in London das erste Mal gesehen. Werde aber mal bei unten angegebenem Link stöbern.

Grüße Abo55

Beitrag von tauchmaus01 03.02.11 - 21:22 Uhr

Hier schrieb vor ein paar Tagen eine dass man sowas mittlerweile bei KIK kaufen kann.

Mona

Beitrag von perserkater 03.02.11 - 21:30 Uhr

Wollte es ja nicht gerade schreiben...

Beitrag von tauchmaus01 04.02.11 - 13:45 Uhr

Warum denn nicht? Ist doch irgendwie lustig...der eine gibt ganz viel dafür aus weil er meint es wäre ja so besonders und der andere zahlt ein Drittel dafür und hat ebenso das "Besondere" ;-)

Beitrag von snutel77 03.02.11 - 21:47 Uhr

Huhu,

absoluter Geheimtip von mir..;-)

Guck mal bei Otto! Ist wohl ganz neu..

LG und viel Spaß beim Einkaufen!

LG
Snutel77

Beitrag von winniewindel 04.02.11 - 20:51 Uhr

Hallo Snutel77,

danke für den Tipp, das ist sogar die komplett neue Kollektion aus England.

LG #freu

Beitrag von schmunzelmonster123 04.02.11 - 09:44 Uhr

Next hat hier in Grossbritannien in jeder Stadt Filialen.
Ich glaube aber noch nicht in DL, also vielleicht uebers Internet?

Sabine