Angst: Bei 5+6 Fruchthülle gewachsen, aber "bisher" leer

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 19:47 Uhr

Hey Mädels...
bitte bitte helft mir. Ich komm grad vom Doc. Sie hat geschallt.
Ich war schon bei 4+5 da und man sah eine "erbsengroße" oder besser kleine Fruchhülle. Nun heute wieder bei 5+6. Die Fruchthülle ist viel größer geworden. Das hab auch ich gesehen.

Aaaaber: Sie ist leer.

Ist es wirklich wahrscheinlich, dass es noch kommt? Meine Ärztin hat mir gesagt, es könne sein. Ich müsse abwarten. Sie hat mir aber auch gesagt, ich soll mir nicht so viele Gedanken machen. - Das gelingt mir aber so gar nicht im Moment.
Aber, wo bisher nichts ist, kann doch nicht plötzlich was kommen, oder???
Ach ja: Ihr US-Gerät ist nicht das beste.

Danke für eure Einschätzung.
Viele liebe Grüße. Anika

Beitrag von leyley 03.02.11 - 19:51 Uhr

es ist zu früh, war bei mir auch so.
mach dich net verückt, ist normal.


schönen abend ley #winke

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 19:56 Uhr

Ich hoffe du hast Recht.
Dir auch nen schönen Abend.

Beitrag von leyley 03.02.11 - 20:08 Uhr

;-)

Beitrag von zaubermaus666 03.02.11 - 19:53 Uhr

Hallo!

Mein FA damls konnte bei 6+3 nur eine leere FH sehen und spach schon von AS #schock
Ich war so fix und fertig und da hat mein Mann mich noch am selben Tag zu einer anderen FÄ geschleppt und siehe da:

Sie konnte den Zwerg sehen, sogar MIT Herzschlag!

Es macht also auch viel aus, wie gut das US Gerät ist und auch, wieviel Mühe der FA sich gibt!

Denke du hast noch eine gute CHance, dass beim nächsten US dein Würmchen sich zeigt :-)

Wünsch dir alles Gute #klee#klee#klee

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 20:00 Uhr

Hey.
Hab schon viel durchgemacht (FG, ELSS und Stille Geburt) und meine FÄ unterstüzt mich wo sie nur kann. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, alles vergrößert und hin und her gescrollt, etc.
Ich soll nun nächsten Mittwoch wiederkommen.
Das war das einzige, was sie mir anbieten konnte.

Danke für dich guten Wünsche. Ich denke, ich kann sie brauchen.

LG

Beitrag von tanni26 03.02.11 - 19:58 Uhr

Hallo,

ich war heut auch bei meinem FA, bin auch 5+6 und er hat erst gemeint er sehe auch nur die leere Fruchthülle.

Hat gesagt, dass das normal sei. Als er dann nochmal rüber geschallt hat, hat er dann doch noch was gesehen.

Ich denk mal, dass du dich wirklich nicht verrückt machen solltest. Wenn mein FA meint, es sei normal, dann hätt ich mir jetzt auch nix dabei gedacht!

Drück die Daumen!

Lg Tanja

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 20:02 Uhr

Meine Ärztin hat sich sehr viel Zeit genommen und wohl "leider" nicht einfach nur etwas übersehen.
Danke fürs Daumen drücken. Ich denke ich kanns brauchen.

LG

Beitrag von minimaus2011 03.02.11 - 20:06 Uhr

Bei mir war es auch so das nur die Fruchthülle zu sehen war und erst in der 7 oder 8 ssw. war der krümel mit Herzschlag zu sehen. Dachte am Anfang auch oh je was ist wenn da nichts drin ist aber vesuch positiv zu denken habe ich auch gemacht und heute bin ich in der 14.ssw.
Es wird alles gut gehen drücke dir die Daumen geb die Hoffnung nicht auf. #liebdrueck

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 20:11 Uhr

Danke fürs Daumen drücken. Ich hoffe einfach weiter.

Abwarten ist aber echt schwierig. Ich darf am Mittwoch das nächste Mal hin. Hoffentlich vergeht die Zeit ganz schnell und ich habe endlich "positive" 'Gewissheit.

Beitrag von leenchen82 03.02.11 - 20:39 Uhr

Hallo, das die Fruchthöhle bei 5+6 noch leer ist gaaaaaaaaaan normal. Ich war das erste mal auch bei 5+5 da und hatte auch eine leere Fruchthöhle. Dann habe ich, bescheuert wie ich war, mich durch Internet ganz verrückt gemacht, wegen Windei und so!#klatsch 3 Wochen später bei 8+3 war da auf "einmal" ein perfekter kleiner Embryo mit Herzschlag!!#verliebt Wirst schon sehen deine Wohnung wird ruckzuck mit deinem kleinen Untermieter bezogen sein!
;-) Mache dir also keen Kopp!:-D

leenchen#winke

Beitrag von .teddymaus. 04.02.11 - 07:23 Uhr

Ich hoffe es so sehr!
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen...

Danke fürs Mut machen.