Wann hört das auf????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 19:48 Uhr

Guten abend
Ich drehe bald noch durch ich habe seit heute morgen ständig schmerzen an der leiste das kann doch nicht normal sein.
Mein mumu ist hart komme kaum dran habe ich habe immer noch weißen ausfluss was hat das zubedeuten. tempi am dienstag 32,5 gestern und heute 36,5, blicke bald nicht mehr durch . Den zylus kann ich diesen monat wohl abschreiben ne??
Bin es+9

Beitrag von kimbach86 03.02.11 - 19:54 Uhr

32,5???

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 20:12 Uhr

sorry meinte 36,2

Beitrag von majleen 03.02.11 - 20:24 Uhr

Das hört dann auf, wenn du nicht mehr darauf achtest und nicht täglich mehrfach deine Beobachtungen postest. Wie war es denn bei deinen anderen 4 Schwangerschaften?!

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 20:49 Uhr

hi
ich dachte nicht mehr drauf aber das sind tat sachen.
bei meine andere ss mußte ich mir keine gedanken machen dar war ich einfach ss

Beitrag von majleen 03.02.11 - 20:53 Uhr

Das kann genauso einfach PMS sein. Es wird nicht anders, wenn du immer wieder das gleiche schreibst. Entspann dich. Du warst schon 4x schwanger. Andere hatten noch nie das Glück

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 21:27 Uhr

Zu Deiner Frage "Wann hört das auf" -ich glaube, es hört in dem Moment auf, wo der Zyklus zu Ende geht, ob schwanger oder nicht. Wenn der Kopf wieder frei ist... Und man kann sich alle Anzeichen auch wirklich einbilden, natürlich spürt man sie dann auch wirklich. Aber sie sind nicht da.
Weiß auch nicht was Du Dir von den vielen Beiträgen erhoffst, wahrscheinlich viele Antworten die etwa so klingen "Bestimmt sind das erste SS-Anzeichen" oder so.

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 21:36 Uhr

ich bilde mir nix ein,ich verliere auch weisen ausfluß,und die sind da

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 23:12 Uhr

Stell Dir vor, Ausfluss ist völlig normal...

Aber falls es Dich interessiert, zu Beginn meiner Schwangerschaft war ich eher trocken...