Ist das normal?????

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von honeymoon2 03.02.11 - 19:51 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich bin heute 38 ssw und mein kleines würmchen wird immer ruhiger, ich merke es zwar und spüre es, aber halt nicht mehr sooo stark wie sonst!! ist das normal das es jetzt langsam weniger wird oder muss man sich sorgen machen??
Schonmal danke für eure antworten!!


Lg honeymoon2 + würmchen 38ssw#verliebt#verliebt#verliebt

Beitrag von thereschen 03.02.11 - 19:52 Uhr

Huhu, ich glaube das ist normal, denn die Kleinen haben ja nun viel weniger Platz zum Strampeln ;-)

Lg Theresa mit Sami 16 Monate + #ei 13+5