Silopo - wie gehts euch? so gehts mir:

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 19:54 Uhr

Hallo
Kann mir mal einer erklären, warum ich/ wir? - kaum das der Es vorbei ist, ständig hier auf der HP rein schaut, vor allem ständig das eigene Zb hypnotisiert??? Da taucht doch nicht plötzlich eine tiefe Stimme aus dem PC auf, um einen zu verkünden, dass es geklappt hat... Schade :-(
Trotzdem schau ich mir zig mal am Tag mein ZB an und mal bin ich mir sicher - das hat eh net geklappt und mal ertappe ich mich mit dem inneren Drang, freu dich - bist ss!

Bin jetzt ES+9... wenn dann könnte ne Glaskugel jetzt schon was wissen, leider muss ich die verschusselt haben - also hypnotisiere ich weiter mein ZB.

Wie gehts euch?

Hier mein ZB, falls noch einer die Linien hypnotisieren will:
Zur näheren Erläuterung:
#kuss nachdem ich im ersten ÜZ meinen ZS beobachtet hatte (mit dem Ergebnis - funktioniert irgendwie nicht) hab ich dies nur noch halbherzig verfolgen wollen und dann doch jeden Tag gemacht ;-).
#kuss Zusätzlich Ovus benutzt, die aber nie einen deutlich dunkleren Strich als Kontrolllinie aufwiesen
#kuss und damits im nächsten ÜZ klappt, hab ich dann mal mit Tempi angefangen
#kuss aber eigentlich bin ich motzig auf meinen Göttergatten wegen den wenigen Bienchen (der olle Verweigerer - nicht Ernst gemeint) und wollte eigentlich gar nix machen, damit ich net so hibbele #verliebt:

Lange Rede kurzer Sinn:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/470809/562237

Danke für eure Kommentare, dann lese ich wenigstens hier mehr als weiter die Linien anzustarren
Gruß und #winke

Beitrag von thalie 03.02.11 - 20:10 Uhr

Hach, ich kann dich richtig gut verstehen. Mir gehts genauso.
Bin ES+8 (wenn ich das richtig interpretiere #kratz

Ich hypnotisiere jeden Tag mein ZB. Ist auch mein erstes das ich führe und find es echt spannend zu beobachten was meine Tempi so macht. Aber gut für mein inneres Wohlbefinden ist das leider nicht. Obwohl ich versuche mir einzureden das es nicht geklappt hat, dann ist die Überraschung größer #huepf

Man sagt ja so schön Geduld ist eine Tugend... ganz ehrlich ich geb mein bestes, aber.....

Naja viel mehr als warten und #tasse trinken kann man ja eh nicht.

Wünsch dir alles gute und drück dir die Daumen

Viel #klee

P.S. Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/907171/561678