wo bekomme ich ganz schöne mutterpasshüllen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von leyley 03.02.11 - 19:54 Uhr

hi
frage steht oben
danke


schönen abend an allen #winke

Beitrag von curry89 03.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe meine selber gebastelt.
habe tonpapier, eine "glückwunsch zur geburt"-karte und ein paar sticker gekauft.

alles zurecht geschnitten, zusammen geklebt und einen kleine spruch drauf und fertig.

find ich sehr schön und auch einzigartig ^^

wenn du mir per privatnachricht e-mail-adresse schickst schick ich dir ein bild.

lg
curry89 + #ei 11+5

Beitrag von minimaus2011 03.02.11 - 19:57 Uhr

Bei Aptamil bekommst du eine kostenlos geschickt.

Beitrag von bully81 03.02.11 - 19:59 Uhr

Hier...
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=mutterpass&fields=

Da fällt die Auswahl echt schwer ;-)

Beitrag von binchensumm 03.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo!
Schau mal bei dawanda evt. auch bei ebay!
Die sind wirklich ganz individuell!

LG

Beitrag von nici20285 03.02.11 - 20:02 Uhr

Hab mir darüber noch nie gedanken gamcht muss mann da was spezielles haben :-) ich hab ne einfache vom frauenarzt bekommen hihi

Beitrag von nancy-christian 03.02.11 - 20:03 Uhr

www.dawanda.de

#winke

Beitrag von schlingelmann 03.02.11 - 20:40 Uhr

mein Mann hat meine hier gekauft

http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=mutterpass

Beitrag von ina175 03.02.11 - 20:52 Uhr

http://www.kruemel-design.de/

Später gibt es schöne Kinderhefthüllen. Mit lieben Grüßen von Karina.

LG, Ina

Beitrag von emily.und.trine 03.02.11 - 20:55 Uhr

oh hier sind voll schöne mit dabei!! #verliebt

Beitrag von lavendeltraum 03.02.11 - 21:33 Uhr

http://cgi.ebay.de/Mutterpasshulle-Zuckerkekse-lila-tante-ema-/190465796475?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item7216bf76c8

ich habe von meinem Mann die hier bekommen #verliebt
und auf mener steht "wunschkind"

es ist sooo schön überflüssig und kitschig, die ss hormone haben mich voll im Griff hihi#klatsch

Beitrag von loulesca 03.02.11 - 22:39 Uhr

Huhu
ich hab meine kostenlos von Aptamil geschickt bekommen. Die ist total schön, rosa und hellblau.

Einfach ne Mail hinschicken, dass du schwanger bist, schon kommt das Paket ;)

LG