wo bekomme ich ganz schöne mutterpasshüllen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von leyley 03.02.11 - 19:54 Uhr

hi
frage steht oben
danke


schönen abend an allen #winke

Beitrag von curry89 03.02.11 - 19:56 Uhr

Hallo,

ich habe meine selber gebastelt.
habe tonpapier, eine "glückwunsch zur geburt"-karte und ein paar sticker gekauft.

alles zurecht geschnitten, zusammen geklebt und einen kleine spruch drauf und fertig.

find ich sehr schön und auch einzigartig ^^

wenn du mir per privatnachricht e-mail-adresse schickst schick ich dir ein bild.

lg
curry89 + #ei 11+5

Beitrag von minimaus2011 03.02.11 - 19:57 Uhr

Bei Aptamil bekommst du eine kostenlos geschickt.

Beitrag von bully81 03.02.11 - 19:59 Uhr

Hier...
http://de.dawanda.com/search/search?as=0&q=mutterpass&fields=

Da fällt die Auswahl echt schwer ;-)

Beitrag von binchensumm 03.02.11 - 20:00 Uhr

Hallo!
Schau mal bei dawanda evt. auch bei ebay!
Die sind wirklich ganz individuell!

LG

Beitrag von nici20285 03.02.11 - 20:02 Uhr

Hab mir darüber noch nie gedanken gamcht muss mann da was spezielles haben :-) ich hab ne einfache vom frauenarzt bekommen hihi

Beitrag von nancy-christian 03.02.11 - 20:03 Uhr

www.dawanda.de

#winke

Beitrag von schlingelmann 03.02.11 - 20:40 Uhr

mein Mann hat meine hier gekauft

http://www.baby-and-friends.com/advanced_search_result.php?x=0&y=0&keywords=mutterpass

Beitrag von ina175 03.02.11 - 20:52 Uhr

http://www.kruemel-design.de/

Später gibt es schöne Kinderhefthüllen. Mit lieben Grüßen von Karina.

LG, Ina

Beitrag von emily.und.trine 03.02.11 - 20:55 Uhr

oh hier sind voll schöne mit dabei!! #verliebt

Beitrag von lavendeltraum 03.02.11 - 21:33 Uhr

http://cgi.ebay.de/Mutterpasshulle-Zuckerkekse-lila-tante-ema-/190465796475?pt=LH_DefaultDomain_77&var=&hash=item7216bf76c8

ich habe von meinem Mann die hier bekommen #verliebt
und auf mener steht "wunschkind"

es ist sooo schön überflüssig und kitschig, die ss hormone haben mich voll im Griff hihi#klatsch

Beitrag von loulesca 03.02.11 - 22:39 Uhr

Huhu
ich hab meine kostenlos von Aptamil geschickt bekommen. Die ist total schön, rosa und hellblau.

Einfach ne Mail hinschicken, dass du schwanger bist, schon kommt das Paket ;)

LG