ES+10 Anzeichen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pina1983 03.02.11 - 19:56 Uhr

Hi bin ES+10 habe keinerlei Anzeichen wen gehts genau so, hoffe aber so das es geklappt hat wollte am 10.2. testen!

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 20:02 Uhr

Bin ES + 9 und hab mal wieder alle Anzeichen - Mens-artige (Bauchweh, Gefühl unten offen zu sein) und SS-artige (Hunger, Müdigkeit, Übelkeit und Heulerei)


Der Unterschied wischen PMS und SS-Anzeichen ist die Gewissheit die man hat wirklich ss zu sein, alles andere ist gleich - nicht wahr???

;-)

Gruß und #winke

Beitrag von mellipirelli1015 03.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo,

ich selber bin heute ES + 13 und hab heute 4x positiv getestet. (Ich brauchte einfach Gewissheit:-) )
Ich hatte die letzte Woche viel Unterleibsziehen, was ich aber auf den Rücken gschoben hatte. Meine Brust tat und tut nach wie vor ziemlich weh. Das habe ich aber immer vor den Mens.
Also eigentlich alles wie immer, und doch scheint es geklappt zu haben.
Drück euch die Daumen#pro

Beitrag von pina1983 03.02.11 - 20:11 Uhr

mit was für mnem test hast du denn getestet 10er oder 25er???

Beitrag von mellipirelli1015 03.02.11 - 20:12 Uhr

Die ersten drei waren 25er (billige Teile von ebay). Der vierte dann der 10er von dm.

Beitrag von 4fachermami 03.02.11 - 20:14 Uhr

hallo
ich bin es+9
Meine brüste tuen weh mein mumu ist zu und habe weißen ausfluss,leiste tut weh ein starkes ziehen, tempi nur 0,3 gestiegen ich denke dienstag kommt die pest.

Beitrag von -iphigenie- 03.02.11 - 20:24 Uhr

hey!

hab eben eine bläuliche verfärbung der brustwarzen festgestellt (bin ES+9/10).

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938502/567672