Zurück vom FA: das Herzchen schlägt!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von chayenne81 03.02.11 - 19:59 Uhr

Hallo zusammen,

endlich war er da, der ersehnte Tag beim FA! Nachdem man bei 5+4 nur eine Fruchthöhle gesehen hat, konnte man heute das Herzchen schlagen sehen #verliebt! Einfach nur Wahnsinn!!!!! Und nun halte ich stolz den Mutterpass in den Händen #freu!

So nun müssen die nächsten 4 Wochen schnell vorbei gehen, damit wir es endlich der Familie sagen können.

Achja, das Käferchen ist bereits 1,13 cm groß #verliebt, errechneter Geburtstermin ist der 18. September.

Viele liebe Grüße

Eine glückliche Sarah mit #ei (7+4)

Beitrag von canadia.und.baby. 03.02.11 - 20:03 Uhr

Ja super!!

Herzlichen Glückwunsch !!


Wünsche dir eine wunderschöne Schwangerschaft!


LG
Cana mit Jasmin 14 Monate

Beitrag von bruclinscay 03.02.11 - 20:06 Uhr

HuHu,

das war auch ein supiii Tag für mich...!!

Ich war bei 6+4 da und habe das Herzchen schlagen sehen... :-) Da war mein Zwerg aber nur 0,7 cm groß...

Und 4 Wochen gehen rum wie im Flug... Ich bin jetzt schon in der 11 SSW Das geht so schnell um... :-)

LG

Bruclinscay + #ei 11 SSW

Beitrag von minimaus2011 03.02.11 - 20:08 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und ne schöne Kugelzeit. Es ist sooo ein schönes Gefühl wenn man das Herzchen schlagen sieht.

minimaus #ei 14.ssw

Beitrag von lilja27 03.02.11 - 20:28 Uhr

:) Glückwunsch

Ich war heute auch bei 7+3 und hab das erste mal das herzschen schlagen sehen :) Gemessen stolze 1,2 cm .

Unser ET soll der 19.09 sein.

Wünsch dir noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft

lg lilja mit #ei 7+3

Beitrag von lilja27 03.02.11 - 20:28 Uhr

:) Glückwunsch

Ich war heute auch bei 7+3 und hab das erste mal das herzschen schlagen sehen :) Gemessen stolze 1,2 cm .

Unser ET soll der 19.09 sein.

Wünsch dir noch eine schöne und entspannte Schwangerschaft

lg lilja mit #ei 7+3

Beitrag von sunnyside24 03.02.11 - 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!
Ich war am Montag beim FA bei 7+3 und mein Zwergi war schon ganze 1,15 cm groß#verliebt, dass Herzchen hat auch schön regelmäßig geschlagen und ich hab mich riesig gefreut. Ich kann deine Freude daher so gut nachvollziehen!!#verliebt

sunnyside24+#ei 7+6 #verliebt