One Step SST!?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 20:03 Uhr

Bei wem hat er richtig angezeigt, be wem falsch positiv?

Habe heute Abend positiv damit getestet, bin mir aber unscher, ob es wirklich richtig ist!

Danke

Lg

Steffi mit Marlon und evtl. #ei inside

Beitrag von butterfly110 03.02.11 - 20:06 Uhr

hey!

bei mir waren sie richtig positiv - jeden tag ein bisschen stärker. :-D

#winke

Beitrag von .teddymaus. 03.02.11 - 20:08 Uhr

Bei mir haben die genauso zuverlässig angezeigt, wie andere.

Wenn ich nicht schwanger war, dann negativ!
Und wenn ich schwanger war, dann positiv!

Herzlichen Glückwunsch sag ich dann mal.

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 20:10 Uhr

Danke dir!! :-)

Die Ovus haben bei mir auch immer zuverlässig angezeigt!!

Lg und alles Gute

Beitrag von nipafi 03.02.11 - 20:09 Uhr

Hallo!

Habe die ganzen letzten Zyklen damit getestet und nie falsch positiv oder falsch negativ. Hat schon immer gestimmt:-D!
Also schon mal vorsichtig: #herzlichlichen Glückwunsch!

lG Nina und #ei 5+2

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 20:11 Uhr

Danke dir!

Bei dir ist ja auch noch frisch :-)

Dann auch noch herzlichen Glückwunsch!

Beitrag von vemaja 03.02.11 - 20:10 Uhr

Bei mir haben sie auch gestimmt, war zwar schwach positiv aber der 2.Strich war da :-)

Hab mir dann zur Sicherheit den von Clearblue geholt.

lg
vemaja

18.SSW mit Boy unterm #herzlich

Beitrag von schnuffi09 03.02.11 - 20:11 Uhr

huhu


ich schließe mich meinen vorrednerinnen an, es war immer so bei mir wenn ich SS war haben sie positiv angezeit und sonst negativ.

das einzige was ich gemerkt habe obwohl es 10 sind, oder sein sollen schlagen sie recht spät an.

LG Schnuffi

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 20:15 Uhr

Bei mir haben sie immer gestimmt. Habe damit bei ES+11 schon pos. getestet.

LG und Herzlichen Glückwunsch

Beitrag von anluda 03.02.11 - 21:05 Uhr

Hallo!

Ich habe bei ES+10 mit einem One Step positiv getestet und es hat gestimmt!

LG Daniela

Beitrag von lavendeltraum 03.02.11 - 21:26 Uhr

ich habe in meiner VK eine ganze testreihe mit one steps.

hab bei ES+14 (laut rechnung) zum ersten mal getestet, mit einer sehr schwachen linie. wie du sehen kannst wurden die immer besser.

hatte auch vorher schon mal geteste, da hatten die one steps noch nicht angezeigt.

Beitrag von tamil1975 03.02.11 - 21:36 Uhr

Bei mir hats auch gestimmt, 100x negativ und 2x positiv! ;-)
Hol Dir sicherheitshalber morgen noch nen anderen Test, aber ich sag schon mal leise herzlichen Glückwunsch!! :-)