BITTE HILFE!!! Bin jetzt etwas durcheinander.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von martin-lyter1 03.02.11 - 20:04 Uhr

Hallo Mädels!!!#winke#winke#winke

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934598/566855


Bis jetzt weiß ich nicht, wann hat mein ES stattgefunden!!!
Habe eine Geschichte!!!

Ich bin heute an meinen 40. Zyklustag angekommen (Ich hatte immer einen Zyklus von 28 Tagen),
laut meinen Arzt sollte (!) ich zwischen den 25. ZT (!) und 26. ZT einen Eisprung haben, war am 25. dort und er hat US durchgeführt ---> 2 Folliken: 17 u. 20 mm gesehen --->21:00 Ovitrelle gespritzt—in eine Woche wieder zur Kontrolle.

UND…
in eine Woche US-Kontrolle:
Uterus: anteflektiert, Begrenzung glatt, Anomalien: keine.
Zervix: unauff.
Rechtes Ovar: ist normal darstellbar.
Follikel 27, 20 und 18 mm.

laut meinen Arzt sollte ich (WIEDER?? oder JETZT??) zwischen den 32. ZT(!) und 33. einen Eisprung haben, war am 32. ZT da----> 5000IE Predalon i.m. gespritzt (8:00 Uhr).

2 Tage später (nach Predalon Gabe) hatte ich bei meiner FÄ meinen Bluttest mit positivem Ergebnis,
der HCG Wert lag bei 189. (ich vermute, dass es noch Rest vor Predalon war).

Gestern war ich beim FA im KiWuKl, Doktor hat US durchgeführt und wollte Blutabnahme zur Feststellung einer Schwangerschaft.
Der US selbst war völlig unauffällig, sagte er.
Habe HCG 14,9, also extrem wenig.

Aber bis jetzt weiß ich nicht, wann hat mein ES stattgefunden.
Seit 4 W. habe starke Brustspannung u. Unterleibziehen noch dazu häufiger Harndrang.
Was soll ich mir dabei denken, kann das sein das es geklappt hat oder meine Regel noch antritt?
Meint ihr ich kann mir noch Hoffnung machen?



Danke für eure antworten!!!
#blume

Beitrag von blondi092 03.02.11 - 20:13 Uhr

mch ein test!!!einen 2:-p;-)5 iger