Wann sst?????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 03.02.11 - 20:10 Uhr

Hallo ihr lieben wann sollte ich einen sst Wagen? Bin heute es+10

Beitrag von pina1983 03.02.11 - 20:14 Uhr

die frage stelle ich mir auch mit nem 10er oder 25er???

Beitrag von bjerla 03.02.11 - 20:18 Uhr

Ab ES+10 wäre es möglich mit nem 10er. 25er würde ich erst ab ES+14 nehmen.

LG B. (5.ssw)

Beitrag von steffi2408 03.02.11 - 20:21 Uhr

Bin heute auch ES+9 oder +10 und habe vorhin mt einem 10er postiv getestet!

Kannst glück haben oder auch ncht!

Lg und alles gute

Beitrag von melanie0402 03.02.11 - 20:27 Uhr

Habe gerade mit einem 10er getestet. Negativ. Das war's dann wohl fuer diesen Zyklus #aerger

Beitrag von haja384 03.02.11 - 20:41 Uhr

teste mit deinem morgenurin....;-)

Beitrag von kischta 03.02.11 - 20:35 Uhr

Hallo,
was heisst vorhin positiv getestet? Dachte, dass man mit Morgenurin testen soll.
Ich bin im ersten Übungszyklus und kenne die Länge vom Zyklus noch nicht. Meint ihr, dass es zu früh zum testen ist?

Mir ist oft schlecht. Aber immer nur schubweise. Nie musste ich brechen. Meint ihr, dass ich mir das ganze nur einrede?

Liebe Grüsse
Franziska

Beitrag von haja384 03.02.11 - 20:38 Uhr

glaub ich nicht..mir geht es seit sonntag auch so..wäre es+9 heute....hab auch keine anzeichen vor der mens..nie gehabt..die übelkeit ist mir auch neu..

Beitrag von gobiam 03.02.11 - 20:28 Uhr

HAllo
Schau mal in meiner Vk auf die Website - hilft vielleicht etwas weiter....

Beitrag von kischta 03.02.11 - 20:41 Uhr

mein erster ZT ist der 10.1. da ich im ersten üz bin, kenn ich meinen Zyklus nicht. Was meint ihr, wann ich testen soll?