PU + 11 , TF +9

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von kindlein1 03.02.11 - 20:12 Uhr

hallo ihr lieben,
auch ich brauch leider schon wieder einen rat oder eine meinung! bin heute TF +9 und kann es sein, dass ich evtl seltsame gelüste (bereits jetzt) habe? ich hasse scharf und heut beim einkaufen musste ich mir (warum auch immer) scharfe pepperonie kaufen. oder ist das ganze nur eine reine einbildungssache??? so langsam macht mich das alles echt wirr.
danke

Beitrag von thelfamily 04.02.11 - 04:20 Uhr

Ich würde ehrlich gesagt auf so etwas nicht viel geben... ich hab in meiner Zeit im FoKiWu-Forum so viel von allen möglichen Anzeichen gelesen, die sich nachher als fehlalarm rausgestellt hatten...

Warte einfach noch ein paar Tage und teste dann, dann hast du Gewissheit :-)

Ich habe damals schon an PU+12 / TF+9 positiv getestet...

Viel #klee

#blume thelfamily mit Babygirl (ET-4) #blume

Beitrag von honey2911 04.02.11 - 07:18 Uhr

hallo thelfamily,
wow du bist ja schon richtig weit!! dann wünsch ich dir auf diesem weg alles gute. Leider kann ich nicht testen, weil ich mittwoch nochmal brevactid nachspritzen musste. ich denke eh, dass irgendwann demnächst meine mens eintrudelt.hab so ein richtiges ziehen im bauch (hatte ich aber eigentlich nie, wenn ich meine days bekommen habe) und extrem auch erst seid gestern abend nach dem baden. stell mich schon mal auf´s schlimmste ein!
trotzdem danke.

Beitrag von motmot1410 04.02.11 - 07:44 Uhr

Die böse Wartezeit #schein
Ich wollte so ca. ab PU+9/ET+6 plötzlich ständig Fisch mit Salat essen. Im Nachhinein würde ich sagen, dass hatte schon etwas mit der Schwangerschaft zu tun.
Aber auf der anderen Seite gibt es auch genug Frauen mit ähnlichen Anzeichen, die dann nicht schwanger waren.
Eine Prognose würde ich also nicht wagen ;-)

Aber es ist ja nicht mehr lange und dann erfährst Du endlich was Sache ist!
Alles Gute dafür #klee#herzlich