höllenschmerzen was ist das und was kann ich tun?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kimberly1988 03.02.11 - 20:15 Uhr

Hallo#winke,

ich hatte ja schon immer wieder in der Mitte der Scheide also am Knochen Schmerzen. Aber seit heute kann ich kaum mehr laufen ohne das meine Beine vor Schmerzen anfangen zu zittern. Am schlimmsten ist es wen ich meine Beine anheben oder Treppen laufen muss, wie jedesmal wen ich auf Toilette muss.
Auch das aufstehen vom Sofa oder aus dem Bett ist die Hölle. Wie werden die Schmerzen nur besser?? Und was ist das?#winke

Und wie wird des nur an der Geburt`? Hätte j aheute ET..#zitter

Beitrag von 5kids. 03.02.11 - 20:20 Uhr

#heul
Das hab ich auch - genau so! Hab Schmerzen ohne Ende. Ich kann doch nicht nur sitzen. Hinzu kommt,daß ich meinen Bauch mit der Hand unten stützen muss,da auch dort beim Laufen ein heftiger Schmerz eintritt.Aber von Wehen keine Spur #gruebelHoffentlich weiss jemand Rat.

LG
Andrea

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 20:23 Uhr

hi
oje damit würd ich aber ins KH und das mal checken lassen oder ruf mal deine Hebi an und frag sie was das sein könnt. Aber mit so dollen schmerzen würd ich ins KH fahren, erst recht wenn ich heute ET hätt...

Liebe Grüße
LP

Beitrag von mucki30 03.02.11 - 20:25 Uhr

Huhu #winke,

entweder drück das kleine so sehr auf die Symphyse (heine Ahnung obs so geschrieben wird #hicks) oder es ist "nur" deine Symphyse das die jetzt langsam schlapp macht.

Du kannst entweder ein Symphysengurt dafür tragen oder hoffen das du bald entbindest.

lg

Beitrag von haliundolna 03.02.11 - 20:26 Uhr

hallo,
das wird die symphyse sein...das schambein. es lockert sich in der ss. und bei dir ist ja jetzt eh alles auf geburt aus...es gibt globuli dagegen:symphytum comp. von wala. gibts in der apo. und hast du denn keine hebi? die kann dir doch helfen..
alles gute!!!!!!