Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 20:18 Uhr

Hallo ihr lieben,

hab mal wieder ne Frage.

Diesmal zu diesem ZB... nun hab ich das bei sovielen von Euch schon gesehen und dachte ich mach auch mal eins, ist ja ganz spannend,

ABER

wie funktioniert das alles ? Eiin bisschen hab ich schoon rausgefunden, aber wie is es eigentlich das man über das ganze Blatt Senkrecht die Fruchtbare Zeit zum bsp oder die Zeit des RegelTages eintragen kann ?????

Wer ist so lieb und kann mmir helfen ??? #schein

Liebe Grüße zotti die sich auch mal an diesem ZB versuchen will

Beitrag von carving81 03.02.11 - 20:20 Uhr

Die Balken für Mens und SS kommen automatisch.

LG

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 20:23 Uhr

Ah ok...

Danke schonmal...

Liebe Grüße