Mako Satin Bettwäsche

N'Abend zusammen #winke

Muss mal an euch meinen Frust wg. der Satin Bettwäsche auslassen.

Die Decke rutscht ständig weg, so dass man Nachts aufeinmal nur mit einem Laken zugedeckt ist:-[ Die Decke hat so eine glatte Oberfläche,....

Ich kann mir doch nicht "extra" Decken kaufen nur für Mako Satin Bettwäsche, oder ?#schwitz

Wie macht ihr das ? Meine Oma hat mir schon mal geraten, die Bettäsche mit ein paar Stichen zuzunähen #hicks

Danke für eure Tipps#sonne

1

Also ich habe nur Satin Bettwäsche - ausser eben jetzt im Winter - und da rutscht nie was weg.

2

Ich hab nur Bettwäsche aus Mako-Satin. Da rutscht nichts #kratz.

3

Hallo,

das war bei uns genauso. Ich benutze diese Bettwäsche nicht mehr. Hatte sie nur ein mal aufgezogen.

LG Petra

4

Hallo,

ich habe auch Mako Satin Bettwäsche. Bei mir verrutscht zwar nichts, aber ich habe bemerkt, dass diese Bettwäsche unwahrscheinlich viele Fäden zieht.#schock Sie sieht nicht mehr schön aus.

Satin kommt mir daher nicht mehr ins Haus. Ich mag eigentlich nur Linon Bettwäsche.

LG, Cinderella

5

mako satin kenne ich nicht bzw. habe ich noch nicht gehabt.
bei normaler satin-bettwäsche ist mir die decke auch immer weggerutscht #augen und seitdem benutze ich kein satin mehr.

aber die idee von deiner oma mit dem bettdeckenzunähen ist doch ganz gut. einfach mal versuchen ;-)

6

Hallo,

wir nutzen diese Bettwäsche hier im Winter (Farbe lila):

http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.834908.cm_scid.SRCH.cm_ssi.coravelle


Die ist SUUUUUUUUUUUPPPPPPPPPPPPEEEEEEEEEERRRRRRRRRRR

So flauschig, wie ein Teddy und so schön warm.

Mein Mann war erst skeptisch, hat dann aber darum gebeten noch einen 2. Satz zu kaufen. Zitat: "Was machen wir den, wenn wir die Wäsche wechseln müssen???"
Meine Schwiegis sind auch umgestiegen...

Peanut

7

hi,

das kann ich nur bestätigen. bin auch komplett umgestiegen. allerdings haben wir nickymood...einfach super diese bettwäsche #verliebt#verliebt#verliebt

lg
sandra

9

oh ja die sit super , im sommer haben wir die normale microfasser von den.

weitere Kommentare laden
8

Hallo,
kann es sein das die bettwäsche aus Polyester ist?Die rutscht nämich wie der Teufel, denn eine mako Satin bettwäsche rutscht nicht diese ist aus 100%makorisierter Baumwolle das heißt extra stark gekämmt vorm weben!

Polyester zeugs einfach aus dem bett lassen und die aus baumwolle nutzen!

Ich zieh nur die auf und habe viele einziehdecken und es rutscht nie was!


liebe grüße

Gelernte Betten und Textilfachverkäuferin!

10

Bist Du sicher, dass Du Mako-Satin meinst?
Die ist doch gar nicht soo glatt und von der Rückseite ohnehin nicht...

LG,

W

12

Ja bin mir eigentlich sicher. Wahrscheinlich liegt das auch an der Qualität - dieses ganze "Künstliche" Zeugs eben #schwitz

Es rutscht alles bei mir, Satin, Mako-Satin, Microfaser #klatsch
Ausser Jersey, Baumwollle, Flanell,.. das hällt #schwitz

13

Mako IST Baumwolle :)

weitere Kommentare laden
15

im sommer nutz ich die - hab aber kein Problem mit ...

im Winter liebe ich nicki Bettwäsche

#schwitz


http://www.qvc.de/deqic/qvcapp.aspx/app.detail/params.item.833620/walk.yah.AAJZ~CCEC

#verliebt