wer war schwanger trotz brustziehen PMS

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melli65 03.02.11 - 20:22 Uhr

Hallo Mädels,
hattet ihr auch kurz nach eisprung Brustziehen?

Ich habe es jeden Zyklus PMS, dann denke ich immer es hat wieder nicht geklappt . :-[

Wem gehts auch so und wär war Schwanger trotz PMS?

Danke#winke


Gruß die melli im 6 ÜZ

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 20:25 Uhr

Ich hatte alles an pms und bin ss#winke

Beitrag von angie1301 03.02.11 - 20:27 Uhr

ich hatte auch pms und deshalb nicht damit gerechnet, dass es geklappt hat :-)

Beitrag von colli 03.02.11 - 20:49 Uhr

Hallo!

Ich hatte auch die volle Palette PMS, nur das Spannen in der Brust war schlimmer, da dachte ich mir aber nichts bei.

War echt der vollen Überzeugung jeden Moment müsste die Pest kommen und hab auch noch immer Schmerzmittel gegen die UL-Schmerzen genommen #klatsch

Meinem Baby ist davon zum Glück nichts passiert.

Lg Colli mit Babyboy ET-1

Beitrag von manutgmd 03.02.11 - 21:37 Uhr

hatte auch immer ab ES brustspannen und mensziehen kurz vor nmt und war dann schwanger, bzw. bin es noch *gg*

Beitrag von malo66 03.02.11 - 21:54 Uhr

ich hatte alle anzeichen für die periode und das mit den brüsten habe ich auch gehabt, nur diemal hatte ich blaue adern die, die brust rauf gelaufen sind...
Ich hatte die selbe frage hier gestellt und eine sagte mir das mit den adern...ich bin zum spiegel oh mein gott ich hab auch welche test war positiv :) jetzt bin ich in der 9 ssw

LG und viel glück