Ist das ein Abgang?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nemo2010 03.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo Hiblerinnen,
hab gestern meine Menstruation bekommen. Heute fließt das Blut in Strömen. Hab sowas noch nie erlebt. Es kommen auch viele schwarze Klumpen mit.
Es hört gar nicht mehr auf. Bin im 2- ÜZ nach einer Ausscharbung (12.SSW)
nach dem 1. ÜZ war die Menstruation zwar auch hart aber dann doch nicht so.
Muss ich zum Arzt wenn es nicht aufhört?
Könnte ich wieder ss gewesen sein?
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931401/565108
Hat das jemand schon erlebt?
Lg und danke für alle Antworten.
Gruß Nina

Beitrag von milena-schnecke 03.02.11 - 20:46 Uhr

Hi Nina,
das mit deiner FG tut mir sehr leid:-(#liebdrueck

Wenn du dir unsicher bist und es nicht aufhört, würde ich auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Seit meiner Abrasio im September 2010 (in der 8.SSW) ist meine Mens auch viel stärker, als vorher :-(

Ich drück dich mal ganz lieb#liebdrueck

Beitrag von majleen 03.02.11 - 20:51 Uhr

Ich denke nicht, dass du eine weiter FG hattest. Manchmal ist die Mens einfach stärker. Wenn es aber nicht aufhört, dann auf jeden Fall zu, Arzt.