3 Wochen Anzeichen aber unaufälliges Ultraschallbild

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von naduk20 03.02.11 - 20:27 Uhr

Salut,

ich habe seit ca 3 Wochen einige Anzeichen auf die ich mir eventuell eine Schwangerschaft einbilde.
Ich habe mir von unterschiedlichen Leuten sagen lassen ich solle es mal testen, was ich tat, dafür war es aber noch zu früh denke ich.
Heute war ich bei der Ärztin die beim Ultraschall nichts erkennen konnte.
Ich soll in einer Woche noch mal einen Test machen....

Meine Frage ist,
wie wahrscheinlich sind (Übelkeit, Ziehen im Unterleib, Appetitlosigkeit, Ekel vor Fleisch u. Wurst, täglicher Heißhunger auf salziges, Gewichtsabnahme, angeschwollener Unterleib und Glücksgefühl / Heulerei) jetzt Anzeichen für eine Schwangerschaft?

Merci !

:-)

Beitrag von valldemosa 03.02.11 - 20:30 Uhr

Ehrlichgesagt habe ich genau diese Anzeichen IMMER 1 Tag vor Mens beginn.

Beitrag von siem 03.02.11 - 21:08 Uhr

hallo

anzeichen treten erst nach einnistung der befruchteten eizelle auf, da dann erst hcg gebildet wird.einnistung ist (wenn es klappt) 5 bis 10 tage nach eisprung.
wenn du schon drei wochen anzeichen hast bist du ja schon ca zweiwochen über nmt und da sollte sowohl der sst anzeigen und auch was auf dem us zusehen sein.
somit können deine anzeichen zeitlich gesehen nicht von einer ss kommen. entweder von deiner zyste (sollte der fa aber nach geguckt haben wenn er gerade geschallt hat),veränderungen der hormone (wenn du gerade erst eine hormonelle verhütung abgesetzt hast),psyche (weil du dir so sehr ein kind wünschst) oder vielleicht ja auch wechseljahre wenn du schon in den passenden jahren bist ;-) (wobei ich mir bei wechseljahrenanzeichen nicht sicher bin da ich zum glück bis dahin noch zeit habe ;-))

lg siem