hab ich es geschafft

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von katist0162 03.02.11 - 20:27 Uhr

Hallo,
ich wieder mal......
bin jetzt im 2.ÜZg. mit clomi......
beim ersten clomi zy. iost mein ei leider nicht gesprungen und ich habe genau 31 tage später meine mens bekommen.
nun bin ich 1 tag überfällig...bin ich schwanger?
was hat man für anzeichen in den frühen schwangerschaftwochen.....
habe spinnbaren zerv.schleim. bitte helft mit?;-)

Beitrag von shiningstar 03.02.11 - 21:17 Uhr

Da hilft nur eines -da wir ja nicht in die Glaskugel schauen können -mach einen SST :)