Geburtsbericht - so easy kann's laufen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilli.amy 03.02.11 - 20:29 Uhr

Hallo ihr lieben Kugeln,

diesen (prognostizierten) Geburtsbericht wollte ich Euch nicht vorenthalten:

Meine Tochter (4 J.) hatte heute eine Freundin zum Spielen da und beim Kneten wurde kurz die bevorstehende Geburt besprochen.

Tochter: "Mama kriegt ein Baby."
Freundin: "Echt"???
Die dachte wohl, die Plauze sei angefuttert.
Tochter: "Bald kommt es raus….
hoffentlich nicht sooo bald.
… dann platzt PÄÄÄNG die Babyblase…
dann weiß jeder, dass es losgeht
… und dann WUTSCH strömt das ganze Wasser raus
Schwimmflügelalarm!
… und schwupps schwimmt das Baby mit raus.“
so einfach geht das also
Freundin: „Und das ganze Wasser?“
Tochter: „Das putzt Mama dann weg.“
Na klar.

Also, Mädels, wenn ich jetzt noch das Beseitigen der Fluten wegdelegiert bekomme, klingt das doch ganz easy, oder? ;-)

Liebe Grüße, Lill

Beitrag von anira 03.02.11 - 20:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 20:31 Uhr

hehe wie süüüß #verliebt

Beitrag von buegelfee2010 03.02.11 - 20:32 Uhr

Hahahahahahaha, das ist ja total knuffig.

Beitrag von mima19 03.02.11 - 20:32 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl so macht kinder kriegen spass

lg

Beitrag von sternchen61181 03.02.11 - 20:33 Uhr

Hallo Lill,

die zwei sind ja süß. Wenn das so schnell und einfach gehen würde, wäre es ja super und man bräuchte keine Angst zu haben. #freu

LG
Sternchen

Beitrag von wunschkindnr.2 03.02.11 - 20:36 Uhr

#rofl sooo süß!

Beitrag von 30052009 03.02.11 - 20:50 Uhr

Echt süß deine Kleine #rofl

Vielleicht solltest du sie an die Story erinnnern, wenn sie mal schwanger ist :-D

Beitrag von charlet-101 03.02.11 - 20:56 Uhr



soooooooooo ssssüüüüüüüsssssssssssssssssss.......

kindermund tut wahrheit kunt(d) (oder so ähnlich ;-)..)

schreib dir den text nocheinmal ab und zeig es ihr während sie im kreissaal liegt und du omi wirst..(hihihi)..


;-):-D

schön zu lesen, danke

Beitrag von zuckerpups 03.02.11 - 21:26 Uhr

Jahaaaa, davon träumen wir alle!!!

#ole#schein

Beitrag von krikri75 03.02.11 - 23:04 Uhr

Genau so hätt ichs gern!!!!

#rofl

Danke fürs Aufschreiben!

Und eine gute Restkugelzeit mit anschließender Peng-Wutsch-Schwupps-Geburt! #rofl

Krikri mit #stern und #ei (37. SSW)

Beitrag von sssonnenblumchen 04.02.11 - 09:40 Uhr

vielen Dank für den Beitrag..
echt herlich....