bin hier wohl nicht richtig

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 20:31 Uhr

hallo und tschüss


ich fühle mich hier in der letzten zeit nicht richtig verstanden jedes mal wenn ich eine frage stehle, wird nur gesagt wie kannst du nur oder es wird an meiner rechtschreibung gemeckel . Es heist ja nichts wenn ich schon drei kinder habe das es in der vierten schwangerschaft wie die anderen waren oder ist .ich dacht das es hier ein forum ist wo mann sich austauschen kann und nicht immer kretisert wird aber das ist iher an scheit von manchen das a & o zu kretiseren .

danke an die mir mit rat und tat zur seite standen
sorry fürs #bla #bla
#winke

Beitrag von beat81 03.02.11 - 20:34 Uhr

huhu,
ich denke, man sollte zumindest seinen Beitrag nochmal lesen, bevor man ihn abschickt. Wieso sollte ich jemandem eine ernsthafte Antwort geben und somit meine Zeit schenken, wenn dieser sich noch nicht mal die Mühe gibt, sich seinen Text nochmal durchzulesen.

LG beat

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 20:36 Uhr

Das tut mir wirklich leid, dass du hier nicht die Unterstützung bekommst, die du dir wünschst. Leider kenne ich keinen Beitrag von die und kann somit nichts dazu sagen.

Ich weiß auch nicht, ob es was mit kritisieren zu tun hat. Es ist halt nur sehr schwierig, deinen Beitrag zu lesen und zu verstehen, da du wirklich sehr viele Fehler hast und Wörter teilweise nicht zu verstehen sind. Sicherlich weißt du es nicht besser und es ist keine Kritik, es ist nur wirklich sehr schwer zu lesen, da in fast jedem Wort ein Fehler ist.

Lg

funkeline

Beitrag von daniel1012 03.02.11 - 20:36 Uhr

Vielleicht solltest du nicht alles so ernst nehmen wie etwas geschrieben ist. Ich habe einige deiner Beiträge verfolgt. Es kamen keine Beleidigungen oder sonst was, es waren Ratschläge.

Ich würde soetwas nicht zu persönlich nehmen, denn wie du selber sagst, hast du bereits drei Kinder und solltest in einem Alter sein, wo man wissen sollte was man ernst nehmen kann und was nicht.

Denn wir, die Urbia-Damen, kennen dich nicht persönlich, können also auch nicht deine Persönlichkeit bewerten. Liest man einen Text mit vielen Rechtschreibfehlern, darf man doch wohl schreiben, dass du dir vielleicht Gedanken machen solltest an dir zu arbeiten. Dies sollte man als Anregung sehen und nicht als Angriff.

LG Nadine

Beitrag von coco271909 03.02.11 - 20:42 Uhr

ich bin leider ein legsteniker und kann es leider nicht besser aber ich bemuhe mich halt immer und ich habe es bis hier hin geschaft und werde es auch weiter schafen

Beitrag von daniel1012 03.02.11 - 20:45 Uhr

So, und du meinst jetzt das weiß jeder wenn er/sie deine Beiträge liest?

Ich denke nicht.
Für einen Legasteniker schreibst du recht gut und verständlich.
Scheinbar hast du meine Antwort auch wieder als Angriff auf deine Person verstanden, was aber keinesfalls so gemeint war.

LG Nadine

Beitrag von daniel1012 03.02.11 - 20:48 Uhr

Ach und kann sein das ich nu auch nen Rechtschreibfehler drin hab, weil ich nicht genau weiß ob i Legasteniker richtig geschrieben habe, denke es wird eher so geschrieben: Legastheniker. Siehst auch ich mache Fehler, ist halt menschlich.

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 20:38 Uhr

Du ganz im Ernst, wenn du hier ständig die selben Fragen stellst, die aber nicht zu deinem Schwangerschaftslevel passen, man dann aber nochmal nach fragt um deine Gründe zu erfahren und um dich zu verstehen und dann keine oder eine patzige Antwort kommt, brauchst du dich nicht wundern.
Auch wenn das hier das anonyme Internet ist, musst du dir immer vor Augen führen, dass auch reale Menschen dahinter sitzen und wenn man da patzig wird, muss man sich über manche Reaktion nicht wundern.
Wenn du etwas schreibst, dann stell dir bitte vor, du sitzt in einem Kaffee und bist in einer offenen Diskussionsrunde. Da würdest du wahrscheinlich anders reden als du hier schreibst, meinst du nicht auch?

Liebe Grüße
LadyPhoenix

Beitrag von eisblume84 03.02.11 - 20:41 Uhr

Es hat dich heute mittag doch niemand angemacht oder was bemängelt.
Ich würde mir aus der Kritik nichts machen.

LG

Beitrag von eisblume84 03.02.11 - 21:01 Uhr

So ich ändere meine Meinung nun.

Wehen auslösen, so früh und dann auch noch das mit dem Geburtstag #augen

Beitrag von angeldragon 03.02.11 - 20:42 Uhr

#roflich als wahre legasthenikerin kann dich trösten die rechtschreibung ist DAS thema überhaupt wen jemand mir dir mekern will ihm aber sonst nichts sinnvolles einfällt #rofl#rofl

nimm doch nicht alles so ernst ein bisschen spass muss sein ;-);-)

Beitrag von zappelphillip 03.02.11 - 20:43 Uhr

Also ich hab von dir noch gar keinen Beitrag gelesen?!
Was für Fragen hattest du denn???

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 20:52 Uhr

Hallo

Da guckst du:



http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=3012420&pid=19068760

Und dann ist sie erst in der 35 ssw.

lg

Beitrag von zappelphillip 03.02.11 - 20:55 Uhr

Ah ok.....

Also Mann kann den bestimmt immer nehmen den Cocktail....#rofl
Das war jetzt bööööse......man spass muss sein .....


und ja die Frage ist nicht passend zur ssw.....

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 21:02 Uhr

Hallo

Ja aber stell dir vor der Kerl bekommt davon Flattersch..ss und die bekommt Wehen#rofl#rofl.

Der Mann war mir auch als erstes aufgefallen#rofl.

lg

Beitrag von zappelphillip 03.02.11 - 21:34 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl


na supi jetzt bekomm ich bestimmt vor lauter lachen wehen,wegen dem Flattersch...

oh je...............

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 20:47 Uhr

Reg dich nur nicht auf,das könnte Wehen auslösen.#rofl

Stimmt das war es ja was du möchtest #klatsch.

Ich finde dein Verhalten ehrlich gesagt unter aller Sau.Du hast noch 5 Wochen und was meinst du wie schlecht das für dein Kind ist wenn es zu früh kommt.

Zur Rechtschreibung sage ich jetzt lieber nichts.

S.