Oh man, bin ich blöd!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 20:31 Uhr

Huhu...

hier schreibt die dümmste aller Schwangeren...und die es je geben wird und alle, die noch kommen!!! Dschungel-Sarah lässt grüßen #rofl

Ich hatte vorhin kurz geschrieben, dass ich mich im Haushalt wohl etwas übernommen habe und Schmerzen hatte. Hatte auch etwas Befürchtung, dass meine Ektopie blutet. Ich hatte dann Lust auf eine heiße Dusche. Gesagt, getan.

Ach, wenn ich schon drunter stehe, dann kann ich meinen Haaren gleich auch mal was gönnen. Als Alternative zum Färben habe ich ein Shampoo und eine Kur, die gleichzeitig Farbe für dunkle Haare geben (nur zu empfehlen, sieht klasse aus).

Nach 10 Minuten spüle ich die Kur wieder aus und gucke kurz auf den Boden. Und plötzlich SCHOCK #schock Alles dunkel!!!! Hilfeeeee Bluuuuuuut!!!

Und im nächsten Augenblick musste ich mich schlapp lachen. #rofl oh man, bin ich blöd!!! #klatsch das war kein Blut, sondern die Kur, die ja dunkelbraun ist.

Puh!!! Das war ein Duscherlebnis #schwitz

Lg

funkeline 18. SSW



Beitrag von solania85 03.02.11 - 20:33 Uhr

#rofl#rofl#rofl

Beitrag von ladyphoenix 03.02.11 - 20:34 Uhr

Hahaha bist du dooooof *mit dem nackten Finger auf dich zeig*
#rofl
#liebdrueck

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 20:38 Uhr

Gut, dass ich schon wieder angezogen bin!!! Mit nacktem Finger auf nackte Schwangere zu zeigen, dass würde ja gar nicht gehen. Da hast du aber Glück gehabt #nanana
#winke

Beitrag von zappelphillip 03.02.11 - 20:35 Uhr

#klatsch#augen#rofl

Beitrag von pumagirl2010 03.02.11 - 20:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl Kann schonmal passieren ss demenz:-D

Beitrag von angeldragon 03.02.11 - 20:37 Uhr

genial #rofl#rofl

Beitrag von a.kaletha 03.02.11 - 20:37 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

...wie geil ist das denn...

#rofl#rofl#rofl#rofl

Beitrag von nancy-christian 03.02.11 - 20:38 Uhr

naja solang man selber noch über die eigene dummheit lachen kann...is nich böse gemeint#rofl#rofl#huepf#huepf#freu

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 20:42 Uhr

Wäre ja schlimm wenn nicht ;-)

Beitrag von colli 03.02.11 - 20:39 Uhr

Schwangerschaftsdemenz lässt grüßen! #rofl

Aber ganz ehrlich, mir wäre es sicher auch so gegangen und ich hätte nen Mordsschrecken bekommen

Lg Colli mit Babyboy ET-1

Beitrag von sandra7.12.75 03.02.11 - 20:44 Uhr

Hallo

Ok,das nennt man SS-Demenz #rofl#rofl.

Ganz so dramatisch war es die Tage bei mir dann doch nicht.

Ich war beim CTG und habe nicht mehr gewusst wo ich geparkt hatte#schock#schock.#rofl#rofl

lg

Beitrag von angeldragon 03.02.11 - 20:46 Uhr

darf man das auch vergessen wen man nicht schwanger ist??? #schwitz#rofl

Beitrag von funkeline1976 03.02.11 - 20:50 Uhr

Ich glaube, dann bin ich dauerschwanger #schwitz

Beitrag von zibbe 03.02.11 - 21:28 Uhr

#rofl Supi! Das hätte glatt von mir kommen können. #liebdrueck