aus und vorbei

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von igelchen26 03.02.11 - 20:37 Uhr

pünktlich heut zum nmt ist die pest da......


:-(

Beitrag von luise85 03.02.11 - 20:39 Uhr

#liebdrueck

Beitrag von milena-schnecke 03.02.11 - 20:42 Uhr

:-(#liebdrueck
Sei nicht traurig........auf in den neuen Zyklus#liebdrueck

Beitrag von susi1708 03.02.11 - 21:01 Uhr

Na dann auf in ein neuen Zyklus....
Ich wäre ja soooo froh, wenn ich überhaupt einen Zyklus hätte!!!!Blöde Mens kommt ca alle 60Tage...

Also: immer positiv denken....der Krümmel kommt wenn es die richtige Zeit ist :O)

Beitrag von antje105 03.02.11 - 22:56 Uhr

hast du es schon mal mit babywunsch-tee probiert ??? habe ihn bei gleichnamiger internetseite bestellt. 2monate getrunken. test postitiv !!!! drücke dir fest die daumen... lg antje