Kindermund *silopo*

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von felicitas-23 03.02.11 - 20:41 Uhr

Guten Abend an alle ! ! !

Habe heute herzlichst geweint vor lauter Lachen #rofl, Alina unser kleiner #sonneschein ist 2 Jahre alt und war heute mit dem Papa baden... Als ich dazu kam um sie aus der Wanne zu holen meinte sie "Mama momo da, Alina momo da" dann schaute sie zu Ihrem Papa und meinte "Papa Kerze da"

Ach herrlich muss jetzt noch Schmunzeln....

:-D

GLG Feli mit Alina #herzlich

Beitrag von lenny08 03.02.11 - 20:55 Uhr

#huepf#rofl#rofl#rofl#ole#pro....was cool .......

Beitrag von celia791 03.02.11 - 23:30 Uhr

#rofl#rofl#rofl super, was die Kleinen alles so bringen, könnte mich wegschmeissen.

Ich habe übrigens selber mal so etwas in der Art gebracht, unser Wickeltisch war früher im Badezimmer. Während mein Vater schon in der Wanne sass, machte meine Mutter mich auch zum Baden fertig, ich schaute in die Wanne und meinte wohl mit grossen Augen: "Oooooch, Nucki! #hicks

Lg Celia.