Ich brauche dringend Eure psychische Unterstützung!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 03.02.11 - 20:42 Uhr

Da wir heute das erste mal positiv testen konnten, haben wir morgen früh Termin.

Hatte bereits am 30.10. eine Totgeburt.

Hier meine Glückkurve

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/560611

Drückt mir bitte die Daumen

Danke ischanie

Beitrag von zotti28 03.02.11 - 20:44 Uhr

Na dann

DAUMEN DRÜCK!!!! #liebdrueck

Liebe Grüße

Beitrag von majleen 03.02.11 - 20:45 Uhr

Drück dir alle Daumen und wünsch dir ganz viel Glück. Diesmal geht sicher alles gut. #klee#klee#pro#pro#klee#klee#pro#pro#klee#klee

Beitrag von anna-theresia 03.02.11 - 20:45 Uhr

Das mit der Totgeburt tut mir sehr leid für dich.

Ich drücke dir die Daumen das es dieses Mal alles klappt und eine wunderbare Kugelzeit.


#winke

Beitrag von reni-74 03.02.11 - 20:46 Uhr

ich drück dir ganz doll die #pro#pro#pro#pro#pro

l.g. reni

Beitrag von flora74 03.02.11 - 20:46 Uhr

Fühl dich mal ganz doll gedrückt #liebdrueck

Mir ist dasselbe vor 5 Jahren passiert, bin aber auch irgendwie voller Ängste, was einen erneute SS bringen könnte. Versuch dich zu entspannen, positiv zu denken. Ich weiß, dass das sehr sehr schwer ist, gerade weil ihr erst kürzlich euren Engel habt gehen lassen müssen. Trotzdem... versuch es... Und such dir unbedingt einen FA der das alles mit dir durchstehen kann. Deine (berechtigten) Ängste ernst nimmt und wo du jederzeit mit Verständnis empfangen werden kannst.

Alles wird gut. Du wirst sehen #herzlich
Giusi

Beitrag von carving81 03.02.11 - 20:47 Uhr

Alles Gute auch von mir! #klee

Beitrag von momo3103 03.02.11 - 20:55 Uhr

herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

und zwei #kerze für deine beiden Sternchen! #liebdrueck

ich wünsch dir alles Gute und viel Kraft!

Beitrag von --kruemelchen123-- 03.02.11 - 21:08 Uhr

Drück dir ganz fest die Daumen!!!

#herzlich#herzlich#herzlich

Krümelchen mit #stern im #herzlich

Beitrag von nazar36 03.02.11 - 21:42 Uhr

Auch ich werd dir die Daumen drücken...Wird schon alles gut werden...immer positiv an die sache gehen..!!

Lg herzlichen glückwunsch und alles gute

Nazar36