wollte mal leise hallo sagen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von buessi 03.02.11 - 20:42 Uhr

hallo ihr lieben
schleich mich mal leise zu euch.habe bei es+9 positiv getestet und hatte ab es+11 so dolle unterleib schmerzen das ich zum arzt bin und der hat mich gleich in die klinik geschickt wo ich auch übernachten musste.nun bin ich wieder zuhaus mit der vorläufigen diagnose das er eine elss ausschliesst weil der hcg wert schön gestiegen ist.
nun muss ich in zwei wochen wieder in und dann bekomme ich die offizielle bestätigung wenn nicht dazwischen kommt.

habe meine erste tochter im juni 08 zur welt gebracht und nun hoffe wir das wir ihr bald ein geschwisterchen präsentieren können.

lg katrin 4ssw

Beitrag von blossom2 03.02.11 - 20:58 Uhr

Dann sag ich mal leise #herzlichlich Wilkommen!

Lg blossom #winke