Mein ersten ZB - Hilfe von erfahrenen ZBlerinnen???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von teggie 03.02.11 - 20:43 Uhr

Hallo ihr lieben,

bis jetzt hab ich immer nur mitgelesen, jetzt aber mein erstes eigenes Zb erstellt. Die Ärztin hat beim US am 12ZT gesagt, dass das nix gibt wegen Überstimulation durch Clomifen, aber es waren 3 dicke Eier da. Hatte ich nun einen ES oder nicht - was denkt ihr?

Lg,
Teggie

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940219/567975

Beitrag von luise85 03.02.11 - 20:50 Uhr

Wann warst zu denn zum US? Laut deinem ZB hätte ich eher auf ES an Tag 14 getippt, oder evtl Tag 18.

Beitrag von teggie 03.02.11 - 20:57 Uhr

US war am 11. ZT und 15. ZT. Die Ärztin meinte am 15 ZT das nichts gesprungen wäre - kann sie das da überhaupt schon sehen??

Vom ZS her würde ich ganz schwer aufs WE 23./24.1. tippen. Da waren wir auch fleißig - hab aber nichts eingetragen.

Ist denn vom ZB ein ES wahrscheinlich?

Beitrag von luise85 03.02.11 - 21:01 Uhr

Ja, das kann Sie schon sehen. Dann würd ich auf ZT 18 tippen. Wenn du deine Tempi vom 13.ZT mal auf 36.3° runter setzt, müssten auch die Balken richtig stehen.

Ich wünsch dir alles Gute, dass es geklappt hat. Aber falls nicht, würde ich dir empfehlen im nächsten Zyklus Ovu's zu benutzen, dann kannst du dir sicher sein #liebdrueck

Beitrag von teggie 03.02.11 - 21:07 Uhr

Die Ovus habe ich 3 Zyklen lang benutzt und max. einen hellrosa streifen hingekriegt. Ich hab den Test von Loop benutzt, weiß aber nicht, ob der eher gut oder schlecht ist. War aber aus der Apotheke.

Ich dachte, dass messen vielleicht mehr bringt...

Beitrag von luise85 03.02.11 - 21:10 Uhr

Am besten in Verbindung miteinander. Ich benutze immer die von babytest, sind günstig und zeigen immer richtig an. Von Loop hab ich noch nie was gehört #kratz

Wie gesagt, ich würde mich auf ZT 18 festlegen. Ich drück dir alle Daumen #klee

Beitrag von teggie 03.02.11 - 21:15 Uhr

Lieb von euch - danke für die vielen antworten! ;-)

Beitrag von belebice 03.02.11 - 20:50 Uhr

Huhu

ALSo für mich sieht das ziemlich eindeutig nach nem ES aus an Tag 21...


Allerdings keine Bienchen?! Oder bewusst nicht eingetragen?


Lg Bianca, Daumen sind gedrückt ;)

Beitrag von schlingelchen 03.02.11 - 21:04 Uhr

Hallo,
hat die Ärztin gesagt welche Größe die Eier hatten?
LG,Anja

Beitrag von teggie 03.02.11 - 21:09 Uhr

Wenn ich das recht verstanden habe, hat sie von 18 und 19 mm gesprochen. Das war am 11. ZT.

Sie hatte mir eigentlich auch vom GV abgeraten, wegen Mehrlingsrisiko. Da wir aber diesen Monat schon 1 Jahr üben, haben wir das einfach mal ignoriert und gedacht, das wir vielleicht eine von dreien treffen #sex